Willkommen bei Koenig-Karting GmbH

Offizieller Händler und Vertrieb von SODIKART

Über uns

Aus dem Kindertraum wurde Wirklichkeit. Die Mittel waren sehr bescheiden trotzdem musste ein Kart hin. Die Ära Vater & Sohn, Papa "Johnny König" (Dätschmeister) und "Eric König" (Fahrer) hatte somit 1993 begonnen.

Der teure Motorsport hatte nicht nur seine Glanz- sondern auch seine Schattenseiten. Dies musste Vater & Sohn in vielerlei Hinsichten hinnehmen. Das Positive daran war, dass sie daran wuchsen. Sie vollbrachten mit wenig, viel. Die Erfolge blieben nicht aus und alles rund herum begann sich zu verändern.

Die Erfahrung wuchs, wie auch der Betrieb, sodass 2004 Koenig-Karting GmbH gegründet wurde.

Speziell ausgerüstete Mechanische Werkstatt, Montageabteilung, Transportmittel und ein Show Raum (Laden) wurde mit viel Mühe hergerichtet. Sehen Sie die dafür erstellten Rubriken.

Offizieller Händler und Vertrieb von SODIKART

Offizieller Händler und Vertrieb von SODIKART